abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Im Callya-System taucht als Liefer-Rechnungsanschrift immer noch meine alte Adresse auf ...
WolleWo
Daten-Fan
Daten-Fan

Im Callya-System taucht als Liefer-/ Rechnungsanschrift immer noch meine alte Adresse auf. Ein Ändern der Kontaktdaten (hier ist die Anschrift auch sichtbar) bringt keine Lösung? Wo stelle ich das um - bzw. stellt es jmd. bitte für mich um?  Hilfe, bitte - Danke 🙂

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @WolleWo,

 


@WolleWo  schrieb:

(...) Wo stelle ich das um - bzw. stellt es jmd. bitte für mich um?  Hilfe, bitte - Danke 🙂


kannst du selbst leider nicht. Bei VF existieren zwei Datenbanken, bei der genau diese eine nur VF selbst ändern kann. 

Daher rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (beim Tarif CallYa Digital nur über den WhatsApp Chat) an und bitte den Mitarbeiter, die Adresse zu korrigieren. 

 

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat! 

Super danke - hier konnte man mir helfen 😀

Du kannst ja berichten, ob es geklappt hat.