Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,Ich habe bei Lidl ein Guthaben von 15,- € gekauft. Die Aufladung funktioniert nicht, über 0172/22922 oder *100*Cashcode# funktioniert beides nicht. Bekomme ständig die Meldung (E0219) Aufladenummer ist nicht gültig. Grüße
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem eine neue Callya Prepaid-SIM-Karte online bei Vodafone gekauft und versuche nun, sie meinem Vodafone-Konto hinzuzufügen. Leider erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, dass meine Daten nicht korrekt sind, obwohl ich...
hello, I am a foreigner. I bought a prepaid phone number. I have identified successfully in 19.1.2025, but my number is still not activated. I cannot speak german, I need help.
Hallo, ich habe mir letztens bei Edeka das "CallYa Allnet Flat S" Päckchen gekauft und sonntags die Karte registiert als auch die Identifikation abgeschlossen. Trotz der Angabe auf der Packung, dass die Aktivierung der SIM-Karte nur 24 Stunden dauern...
Hallo zusammenIch habe ein neues Handy bekommen, ein iPhone 16 Pro Max und habe 2 Telefonnummern in Gebrauch. Eine ist mit einer physischen Karte und eine (Vodafone) als E-Sim Call Ya. Jetzt möchte ich natürlich die E Sim wieder auf dem neuen Gerät h...
Hallo. Ich brauch mal Unterstützung. Ich hab jetzt mehrmals bei Vodafon angerufen die meine Nummer zu Callya portieren soll? Aber es einfach nicht hingekommt. Ich hoffe, mir kann jemand hier helfen.
Hallo zusammen, ich habe das Problem das sich bei meiner Callya Karte die Nichterreichbarkeitsansage nicht deaktivieren lässt. Sprich wenn ich nicht erreichbar bin kommt eine Ansage das ich nicht erreichbar bin und der Anruf weitergeleitet wird. Sowo...
Der Jahrestarif wird mit 180 statt 120 GB beworben. Habe ich bestellt, Guthaben aufgeladen und dann werden nur 120GB an Volumen angezeigt. Was habe ich übersehen?
Warum habe ich nur 120GB statt der versprochenen 180 GB an Datenvolumen?
Hallo,Ich habe seit 2013 eine CallYa Prepaid Nummer und wollte jetzt einmal den Tarif wechseln. Um das zu tun, habe ich mir hier nun ein MeinVodafone Konto angelegt. Allerdings schaffe ich es nicht, meinen jetzigen Tarif mit dem Account zu verknüpfen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |