Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich versuche vergeblich die Option CH1GB buchen, wie sie im Dokument 150 auf Seite 15 beschrieben ist. Die Service- Hotline kennt die Option nicht.
Hallo, warum wird von meinem CallYa Guthaben immer was abgezogen obwohl ich nicht telefoniere oder im Netz bin, geschweige SMS versende. Ich bin den ganzen Tag zu Hause im hiesigen W-LAN. Immer wenn ich in meine Vodafone App rein schaue, fehlen immer...
Hallo liebe Community,ich fliege heute Nachmittag nach Montenegro und wollte das entsprechende Datenpaket zu meiner CallYa-Karte buchen. Also den Code Travel 2 an 80808 schicken. Daraufhin kommt in meiner Messenger-App die Meldung "Nicht gesendet. Op...
Hallo liebe Community, meine SIM funktioniert nicht. Es erscheint "SIM nicht für Sprachfunktion eingerichtet". In einem anderen Smartphone funktioniert sie ebenfalls nicht. Wenn ich versuche *100# aufzurufen erscheint "Nicht im Netz registriert" Das ...
Moin moin ...ich wollte meine zweite Prepaid Nummer mittels Online Aufladefunktion über Pay Pal Bezahlung aufladen,aber danach hat sich am Kontostand nichts getan, b.z.w wurde die Aufladung nicht aktiviert und Guthaben ist immernoch auf 0,00€Was soll...
Bin seit kurzem Callya Prepaid Besitzerin und habe eine sms von Vodafone bekommen das ich 1 GB kostenlos erhalten soll,.aber klicke ich auf den Link der mich zur Vodafone Seite bringt steht dort Tut mir leid deine Wunschseite gibt es nicht.Frage mich...
Hallo zusammen, meiner Tochter ihr Handy ist defekt und ich kann ihre Esim nicht deaktivieren. Welche Möglichkeit gibt es, dass sie einen neuen Aktivierungs-Qr-Code bekommen kann? Ich möchte ungern die Rufnummer wechseln.
Guten Morgen zusammen,ich wollte gerade meine neue CallYa-Karte in MeinVodafone hinterlegen, aber anscheinend hat sich der Ablauf geändert.Ich werde nun aufgefordert, einen Aktivierungscode einzugeben. Einen solchen Code habe ich jedoch nicht erhalte...
Hi, die automatische Aufladung über Paypal funktioniert nicht bei Callya.Ist aktiv geschaltet, und sollte bei unterschreiten von 5€ wieder automatisch 20€ nachladen.Es passiert aber nix. Jetzt schon das 2. Mal, muss immer von Hand nachladen.Geht das ...
Warum gibt es die onenummer nicht auch für prepaid. Gibt es schließlich auch für vertrag. Kann technisch ja nicht so schwer sein.