Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Community Manager

CallYa GigaBoost

[ Editiert ]

Liebe Community,

 

Tolle Neuigkeiten: Vom 21.4. bis 21.05.2017 schenkt Dir Vodafone den CallYa GigaBoost mit einmalig 10GB!

 

CallYaGigaBoost.jpg

  

Und so gehts: 

 

  • Lad die MeinVodafone-App herunter und bestätige die Teilnahme an der Promo! 
  • In der MeinVodafone-App erscheint das GigaBoost-Pop-up inklusive der Information zur Aufladung.
  • Nach der Auswahl des Buttons „Weiter“ erscheint das Beratungseinwilligungs-Pop-up (= BEW). Du kannst uns Deine BEW erteilen. Du kannst die Check-Box einfach leer lassen, wenn Du das nicht möchtest. Auf „Weiter“ klicken solltest du aber auf jeden Fall, damit der Teilnahmeprozess korrekt erfasst werden kann.
  • Nach dem Klick auf den Button „Jetzt Guthaben aufladen“ wirst Du auf die Online-Seite geroutet. Hier kannst Du mindestens 15 Euro aufladen. Damit bist Du für die Promotion freigeschaltet.
  • Die Aufladung kann auch außerhalb der App auf allen bekannten Wegen erfolgen.
  • Sobald Du mindestens 15 Euro aufgeladen hast, wirst Du für die Promotion freigeschaltet.
  • Anschließend bestätigt ein weiteres Pop-Up, dass Deine Buchung eingegangen ist und dass Du informiert wirst, sobald das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung steht.
  • Mit Erhalt der Bestätigungs-SMS stehen Dir Deine 10 GB für 28 Tage zur Verfügung. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern.
  • Zunächst wird das Inklusiv-Datenvolumen des Tarifs genutzt, danach die zusätzlichen 10 GB.
  • Das nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt nach dem vollen Nutzungsmonat.
  • Die 10 GB stehen im Ausland nicht zur Verfügung. Hier nutzt Du wie gewohnt Dein Inklusiv- Datenvolumen des Tarifs.

Gilt für: Neu- und Bestandskunden mit Smartphone-Tarif.

 

Wir wünschen Dir super viel Spaß beim Surfen

 

Liebe Grüße,

Dein Community-Team

 

Betreff: CallYa GigaBoost

[ Editiert ]

Da bei mir in der App nichts angezeigt wird und auch kein Pop Up kommt,wollte ich nochmal explizit nachfragen:

 

Muss man warten bis in der App das Pop Up erscheint und dann erst aufladen,oder kann ich einfach heute ohne app und ohne Benachrichtigung 15 Euro aufladen,und bekomme dann die 10 GB?

 

Habe den SMartphone Special XL.

 

Community Manager

Betreff: CallYa GigaBoost

Hallo Panama75,

 

es geht am Nachmittag los  Schau dann bitte nochmal in die App. Warte mit dem Upload bitte, bis die Aktion in der MeinVodafone App zur Verfügung steht.

 

Liebe Grüße,

Alex

Betreff: CallYa GigaBoost

Super,Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

SuperUser

Betreff: CallYa GigaBoost

Hallo @VF_Alex;

 

funktioniert die Aktivierung dann auch über die MeinCallya-App? Nutze noch die alte.

 

Danke und Gruss,

Holger

Profiposter

Betreff: CallYa GigaBoost

Ich hätte auch noch folgende Fragen zur Gültigkeit:

 

  • Beginnen die 28 Tage Gültigkeit des GigaBoost DIREKT nach Aktivierung und Aufladung von mindestens 15 €?
  • Wie wird das zusätzliche Volumen dann verrechnet, wenn innerhalb der 28 Tage Gültigkeit ein neuer Abrechungszeitraum beginnt (zB 10 Tage nach Aktivierung GigaBoost)?
  • Wird dann auch erst wieder das "normale" Inklusiv-Volumen des Tarifes genutzt, und erst wenn dieses verbraucht ist, das Volumen des GigaBoost? Denn dann hätte man ja ggf. gegen Ende des normalen Abrechungszeitraumes weder normales Inklusiv-Volumen noch Volumen vom GigaBoost (denn dieses ist ja nicht bis zum Ende des folgenden Abrechungszeitraumes gültig)...

Vielen Dank im Voraus!

Betreff: CallYa GigaBoost

GigaBoost ist in der MeinCallya App nicht buchbar. In diesen Fall, an der Callya Team wenden.
Trophäensammler

Betreff: CallYa GigaBoost

Hat jemand schon dieses PopUp zur Registrierung der Promo erhalten? Bis jetzt kam bei mir noch nichts.

@VF_Alex, danke für die Info. Smiley (fröhlich)
Neuling

Betreff: CallYa GigaBoost

Ohje, jetzt habe ich extra bis heute mit dem Aufladen meines Guthabens gewartet und war nun wohl zu voreilig da ich das Pop-Up nicht abgewartet habe Smiley (traurig)

 

Besteht die Möglichkeit die 10GB manuell freischalten zu lassen?

 

Und: Gilt das ganze auch für den CallYa Special S?

Profiposter

Betreff: CallYa GigaBoost

Geht mir genauso :/

Jedenfalls ist das Pop-Up bei mir nicht erschienen.