abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Aufladung per Überweisung
thomsta
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte aus Sicherheitsgründen nicht die Komfort-Aufladung nutzen. In den Beiträgen hier habe ich gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, das Guthaben per Banküberweisung aufzuladen. 

 

Allerdings sind alle Beiträge dazu schon älter. Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit der Aufladung per Überweisung noch und welche Daten muss ich bei der Überweisung angeben (Bankkonto, Verwendungszweck)?

 

Gruß

Thomas

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @thomsta,

 


@thomsta  schrieb:

(...) Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit der Aufladung per Überweisung noch und welche Daten muss ich bei der Überweisung angeben (Bankkonto, Verwendungszweck)?

(...)


ja, die gibt's noch. Als Verwendungszweck gebe lediglich deine Rufnummer ein! Bankdaten siehe im Spoiler.

 

Mehr anzeigen
  Mobilfunk inkl. CallYa
Empfänger
Vodafone GmbH  
Konto-Daten

Deutsche Bank AG Düsseldorf

IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
BIC: DEUTDEDDXXX

 

Sofern du Onlinebanking nutzt schaue einmal nach, ob deine Bank nicht sogar das aufladen von Guthaben für Prepaid unterstützt. Die meisten Banken tun das nämlich. 

Vorteil ist, dass die meisten Banken das dann abspeichern und bei der nächsten Aufladung bereits alles vorgetragen ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @thomsta,

 


@thomsta  schrieb:

(...) Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit der Aufladung per Überweisung noch und welche Daten muss ich bei der Überweisung angeben (Bankkonto, Verwendungszweck)?

(...)


ja, die gibt's noch. Als Verwendungszweck gebe lediglich deine Rufnummer ein! Bankdaten siehe im Spoiler.

 

Mehr anzeigen
  Mobilfunk inkl. CallYa
Empfänger
Vodafone GmbH  
Konto-Daten

Deutsche Bank AG Düsseldorf

IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
BIC: DEUTDEDDXXX

 

Sofern du Onlinebanking nutzt schaue einmal nach, ob deine Bank nicht sogar das aufladen von Guthaben für Prepaid unterstützt. Die meisten Banken tun das nämlich. 

Vorteil ist, dass die meisten Banken das dann abspeichern und bei der nächsten Aufladung bereits alles vorgetragen ist. 

Prima, vielen Dank für die schnelle Antwort, die mir sehr weitergeholfen hat.

Diese Frage kann damit geschlossen werden.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Somit Thread gelöst  Haken dran und wunschgemäß Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!