Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 11:36
Hallo Forum,
ich befinde mich am Hotspot BY-9-6723. Hier herrscht ein Landingpage-Fehler vor. Nach Verbinden mit dem Netzwerk öffnet sich zwar die Landing-Page und es werden unten die üblichen drei Buttons angezeigt:
Sprachauswahl (DE/EN), Verbinden, Info
Der Verbinden-Button ist ausgegraut und kann nicht angeklickt werden (siehe Screenshot).
Ein Anruf bei der Hotline förderte nur zu Tage, dass man nicht aktiv entstören könne. Ich solle hier einen Beitrag ins Forum schreiben.
Nun hoffe ich auf Fehlerbehebung.
Vielen Dank und Gruß
am 18.12.2021 08:47
Hallo kirschenesser,
hast Du es zu verschiedenen Tageszeiten versucht und ist immer keine Verbindung möglich? Sieht es bei allen Endgeräten so aus? Mit welchen Geräten hast Du getestet? Konntest Du den Hotspot schon mal nutzen?
Viele Grüße,
Claudia