abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bayern WLAN IPv6? (Edition 2021)
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie

Servus,

 

ich habe gehört, dass BayernWLAN vom jetzigen Anbieter (also Vodafone) verlängert werden soll.

Daher meine ernst gemeinte Frage:

Gibt es hierzu neue/gute Nachrichten?

Wann werden (auch) IPv6-Adressen vergeben?

https://forum.vodafone.de/t5/Bayern-WLAN/Bayern-WLAN-IPv6/td-p/1442920

Ich habe mittlerweile einen DS-lite-Anschluss und bin auf IPv6 angewiesen, wenn ich beispielsweise meine Heizung steuern möchte.

Von den drei deutschen Mobilunknetzen (Jahre der Aktivierung: 2015, 2019, 2021) aus funktioniert es ja glücklicherweise schon. Wann zieht BayernWLAN endlich nach?

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

 

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thomasschaefer,

 

uns liegen dazu keine Informationen vor. Hast Du es über den hinterlegten Supportbereich versucht? Mailadresse SDE.WLAN@Vodafone.com oder an der Hotline 0800 / 5035445

 

Gruß Fred

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Kontaktemailadresse war mir nicht bekannt. Ich habe nun meine Frage auch dort gestellt.

Vielen Dank!