Vodafone HD auf Sky Q Receiver
atzab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich möchte die bisher über Vodafone in HD empfangenen privaten Sender auch mit meinem neuen Sky Q Receiver in HD sehen. An wenn soll ich die PN mit den Daten schicken?

Danke,

atzab

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo atzab,

Du möchtest Deine Sky Karte als Zweitkarte nutzen? Für einmalig 29,99 € schalte ich sie gerne frei. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem brauche ich die Seriennummern der Karte und des Receivers.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina

Hallo atzab,

Du möchtest Deine Sky Karte als Zweitkarte nutzen? Für einmalig 29,99 € schalte ich sie gerne frei. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem brauche ich die Seriennummern der Karte und des Receivers.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
atzab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

PN ist raus. Danke schon mal!

VG,

atzab

Stephan

Hi atzab,

wir haben deine Sky-Geräte jetzt für dich eingetragen. Die Freischaltung läuft heute noch mit durch.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

Danke für die Info.

Muss ich am Receiver noch irgendetwas ändern. Bislang kann ich die Sender noch nicht in HD empfangen. Oder dauert es einfach noch?

VG

atzab

Stephan

Hi atzab,

eigentlich musst du da nichts weiter tun.

Werden dir die Sender überhaupt angezeigt oder werden sie nur nicht entschlüsselt?

Gruß

Stephan

Hab's gefunden - alles gut.

Danke für die Rückmeldung!

Stephan

Hi atzab,

danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass alles funktioniert.

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan