TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2019 13:57
Hallo,
ich habe heute, als ich meine Rechnung gelesen habe, gesehen, dass ich meine Geräte bis zum 10.10.19 hätte zurückschicken müssen und mit 95 Euro in Rechnung gestellt wurden.
Der Mitarbeiter (welcher sichtlich bemüht war, deutsch zu sprechen) am Kundentelefon sicherte mir zur, dass ich alles erstattet bekomme, wenn ich es schnell noch zurück schicke.
Kann mir das jemand bestätigen? Oder bin ich die 95 Euro nun los?
Die beiden Sachen habe ich heute sofort in die Packstation geschafft, damit sie schnell noch ankommen.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2019 17:25
Vodafone hat den Erhalt bestätigt und erstattet mir die 95 Euro auf der nächsten Rechnung.
am 21.10.2019 09:09
Hallo Richo,
es sollte eine Erstattung geben, wenn Du die Geräte zurück schickst. Ich würde vorschlagen Du meldest Dich noch mal wenn sie laut Sendungsverfolgung angekommen sind und dann prüfen wir das.
Grüße
Thomas
am 25.10.2019 16:34
Hallo @Thomas
Danke für deine Antwort. Die Geräte sind Dienstag angekommen. Wann sollte ich da am besten Kontakt aufnehmen?
Grüße
am 28.10.2019 09:40
Hallo Richo,
ich würde Dir anraten, dass Du Dich Ende der Woche meldest.
Viele Grüße
Nancy
am 03.11.2019 17:25
Vodafone hat den Erhalt bestätigt und erstattet mir die 95 Euro auf der nächsten Rechnung.
am 04.11.2019 18:36
Okay, danke für Dein Feedback.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina