Smartcard umbuchen
Lennart95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen neuen Vertrag für Internet und TV abschließen können. Der alte Vertrag war über 5 Jahre alt und musste erneuert werden. Letzte Woche sagte die Dame mir in der Hotline, dass alles auf den neuen Vertrag umgebucht wird. Nun hab ich heute gesehen, dass mir eine neue Smartcard zugeschickt wird. Ich benutze seit 2 Jahren jedoch eine von Sky( auf diese sollte das neue TV Paket auch gebucht werden und diese möchte ich gerne weiter benutzen). Nun hab ich die letzten Tage schon viel Zeit in der Hotline verbracht und habe die Hoffnung, dass mir hier schneller geholfen werden kann. Außerdem steht in meiner Kündigungsbestätigung ich solle den Router sowie receiver zurücksenden. Das mit dem Router war abgesprochen, der receiver wurde jedoch auf den neuen Vertrag gebucht. (Abgesprochen wurde, dass dieser getauscht wird,wenn der sky Vertrag ausläuft). Vielleicht kann mir da jemand helfen, damit die "androhung"von 250 Euro für das nicht zurücksenden nicht wahrgemaxht wird. Vielen Dank und bleibt alle gesund.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lennart95,

lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!