Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2021 19:28
Liebe Community,
seit vorgestern startet mein Receiver leider nicht mehr, bzw er startet zwar, dann bricht er ab und fährt neu hoch. Das macht er dann in einer Endlosschleife. Ich versuche den Receiver in den Werkszustand setzen, jedoch geht das doch nur im Menü, oder? Dort komme ich durch die Neustarts nicht hin. Da ich keinen anderen Weg für einen Reset kenne, hab ich einmal alle Kabel gezogen und die Karte entfernt und alles neu angebaut aber ohne Erfolg. Das Fehlerbild ist weiterhin das Selbe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Gerät auf den Werkszustand zu setzen? - Die Hotline ist nicht erreichbar.
Mein Receiver: Sagemcom RC 188 - 320
Vielen lieben Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2021 21:24
@chryselers: Versuch über die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 einen Gerätetausch zu veranlassen.
am 09.01.2021 21:24
@chryselers: Versuch über die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 einen Gerätetausch zu veranlassen.
am 10.01.2021 01:33
Dort werden keine Anrufe angenommen: Zu viele, rufen Sie irgendwann mal wieder an oder auch nicht... Sieht nicht so aus, dass sich da was machen lässt. Da braucht es vernünftige Wege, die Vodafone momentan nicht anbietet.
am 10.01.2021 11:51
Versuchs weiterhin, hier dauert das ein paar Tage, mußt also einiges an Geduld aufbringen.
Sobald du über die Hotline was erreicht hast, gib bitte hier Bescheid.
am 12.01.2021 12:52
Hi chryselers,
falls noch nicht geschehen, kümmere ich mich gern um den Austausch. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 12.01.2021 20:52
Hab inzwischen den Kundendienst erreicht, Danke! Bekomme ein Austauschgerät.
am 13.01.2021 22:51
Hi,
wir haben das gleiche Problem. Unser Receiver hängt in einer Updateschleife fest. Kein front-panel-reset möglich. Ich habe bereits am 02.01. mit der Hotline telefoniert und es wurde gesagt dass ich ein Austauschgerät bekomme. Am 09.01. nochmal angerufen weil bis dahin kein Gerät eingetroffen ist. Dort hieß es dass der Auftrag nicht ersichtlich ist und die Kollegin den Austausch jetzt initiiert und ich mir sicher sein kann, dass das Gerät kommt. Nun meine Frage: ich habe keine trackingnummer, sehe kein Störungsticket und habe auch so keinen Wasserstand - das nervt, weil seit über 14 Tagen das Gerät nunmehr nicht funktioniert und wir das hd Programm an dem Gerät nicht nutzen können, aber dennoch natürlich dafür bezahlen. Wie ist der Stand? Wann kann ich mit dem Gerät rechnen?
am 13.01.2021 23:05
@Baert schrieb:
Wann kann ich mit dem Gerät rechnen?
Das kann dir hier keiner sagen.
Und deswegen, mach bitte deinen eigenen Beitrag dazu auf, dieser hier ist so gut wie gelöst, dann kommt ein Schloß ran, dann kann hier keiner mehr antworten.