Frage
Antwort
Lösung
am
13.11.2020
17:58
- zuletzt bearbeitet am
13.11.2020
18:06
von
Kurtler
Hallo,
ich habe einen älteren receiver Humax NA-FOC C, der nicht mehr funktioniert.
Alle vom Kundenservice empfohlenen Schritte haben nichts gebracht wie Anschlüsse und Kabel checken, vom Netz nehmen etc. Kontrolllampe bleibt auf Rot und es kommt kein Signal an. Wir sind also ohne Empfang (digital).
Gibt es dafür einen Austausch?
Wäre ja schön...
Edit: @Erny1 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 17.11.2020 20:44
Hallo Erny1,
ich schaue mir den Sachverhalt gerne einmal an.
Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 18.11.2020 11:45
Hallo Martin69,
habe die gewünschten Infos per PN verschickt.
Viele Grüße
Erny1
am 20.11.2020 21:35
Hallo Erny1,
was genau passiert denn, wenn der Empfang gestört ist? Reagiert der Receiver nicht mehr oder kommt eine Fehlermeldung? Was für einen Fernseher nutzt Ihr hinter dem Receiver.
Gruß Fred