Receiver defekt
Erny1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen älteren receiver Humax NA-FOC C, der nicht mehr funktioniert.

Alle vom Kundenservice empfohlenen Schritte haben nichts gebracht  wie Anschlüsse und Kabel checken, vom Netz nehmen etc. Kontrolllampe bleibt auf Rot und es kommt kein Signal an. Wir sind also ohne Empfang (digital).

Gibt es dafür einen Austausch?

Wäre ja schön...

 

Edit: @Erny1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Erny1,

 

ich schaue mir den Sachverhalt gerne einmal an.
Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  .

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin69,

habe die gewünschten Infos per PN verschickt.

Viele Grüße

Erny1

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Erny1,

 

was genau passiert denn, wenn der Empfang gestört ist? Reagiert der Receiver nicht mehr oder kommt eine Fehlermeldung? Was für einen Fernseher nutzt Ihr hinter dem Receiver.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!