abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Smartcard die von Sky ist
freq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde von Vodafone/Kabel Deutschland aufgefordert meine Smartcard zurück zu senden. Nach dem ich eine Neue bestellt habe um an meinem neuen TV das CI+ Modul + Sky+Pro Receiver nutzen zu können. 

Ich habe jetzt neue 2 Smartcard (so gewollt), je eine für Sky und Vodafone. Vorher war beides auf der Karte von Sky. Die alte ist auch schon an Sky zurückgeschickt.

 

Jetzt vordert mich aber Vodafone auf diese nochmal zurück zuschicken Was natürlich nicht mehr geht. Ansonsten soll ich 35,- bezahlen. 

 

Wie können wir dieses Problem lösen?

 

Besten Dank

Freq

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo freq,

 

das können wir sicher klären. Sende mir in einer privaten Nachricht Deinen Namen, Deine Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
freq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Grit, 

 

Danke PN ist raus.

 

Veste Grüße

freq

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo freq,

 

hast Du von Sky eine Bestätigung über die Rücksendung der Karte bekommen. Wenn ja, schick sie mir bitte per PN.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!