TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2018 20:44
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde von Vodafone/Kabel Deutschland aufgefordert meine Smartcard zurück zu senden. Nach dem ich eine Neue bestellt habe um an meinem neuen TV das CI+ Modul + Sky+Pro Receiver nutzen zu können.
Ich habe jetzt neue 2 Smartcard (so gewollt), je eine für Sky und Vodafone. Vorher war beides auf der Karte von Sky. Die alte ist auch schon an Sky zurückgeschickt.
Jetzt vordert mich aber Vodafone auf diese nochmal zurück zuschicken Was natürlich nicht mehr geht. Ansonsten soll ich 35,- bezahlen.
Wie können wir dieses Problem lösen?
Besten Dank
Freq
am 17.05.2018 18:46
Hallo freq,
das können wir sicher klären. Sende mir in einer privaten Nachricht Deinen Namen, Deine Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 17.05.2018 20:35
Hi Grit,
Danke PN ist raus.
Veste Grüße
freq
am 18.05.2018 20:42
Hallo freq,
hast Du von Sky eine Bestätigung über die Rücksendung der Karte bekommen. Wenn ja, schick sie mir bitte per PN.
Grüße
Thomas