abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Fernbedienung
andy_BER
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe ein Digital-HD-Recorder cisco vgw10-kd-k9-2 und brauche eine neue Fernbedienung.

Per Anruf war sehr schwierig und mit Auftrag XXX ist noch nichts passiert.

Bitte helfen.

 

Danke,

A.

Edit: @andy_BER Ticketnummer zum Datenschutz entfernt. VG, Sebastian

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo andy_BER,

 

was genau funktioniert nicht? Ich brauch etwas mehr Informationen.

 

Liebe Grüße

Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Moni, ich habe keine Fernbedienung mehr und brauche eine neue, es war nicht möglich dies per Telefon zu machen.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andy_BER,

 

was ist mit der Fernbedienung passiert?

Schick mir per PN Deine Kundendaten zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo andy_BER,

 

da Jens gerade nicht da ist, übernehme ich mal an der Stelle. Versteh ich die PN richtig: das Thema ist erledigt? 


Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!