1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rückerstattung nach Widerruf
Ludo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Ich habe vor Kurzem eine 2. Samrtcard bestellt. Weil ich sie schließlich nicht brauchte, habe ich die Bestellung widerrufen.

Formular und Gerät habe ich rechtszeitig per Einschreiben geschickt. Versandschein ist als Anlage beigefügt.

Allein der Empfang des Schreibens wurde bestätigt. Was aus dem Gerät nach 2 Wochen geworden ist bleibt ein Rätsel. Fakt ist, dass das Geld nicht rückerstattet wurde.

Was soll ich tun? An wen soll ich mich wenden?

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in

Hallo Ludo,

die Smartcard hast Du nach Nürnberg geschickt und den Widerruf nach Erfurt? Dann sollte das auch in die Bearbeitung gehen. Hattest Du auch schon mal telefonisch nachgefragt?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ludo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ja, nach Erfurt und Nürnberg, wie es auf dem Postbeleg steht. Ich habe noch nicht angerufen, soll es weiterhelfen?

Tina

Hallo Ludo,

ich prüfe das. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ludo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erledigt. Hoffentlich klappt es. Vielen Dank!
Tina

Deine PN habe ich bekommen und nach dem Vertrag geschaut. Er wurde storniert. Deine Smartcard ist bei uns eingegangen.

Da für die Zweitkarte bisher nichts berechnet wurde, wird es auch keine Erstattung geben. Das ist des Rätsels Lösung, meinst Du nicht auch?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!