Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2019 10:54
Die Giga TV Box hätte ich mir nie zulegen sollen, echt der pure Schrott.
am 12.12.2019 17:36
Da kann ich Dir nur Beifall geben. Ich habe diese Box auch seit neuesten und von Anfang an funktioniert die App
nicht. Auch die Bedienung ist umständlicher, als bei dem alten Receiver. Dort war meist mit einem Knopfdruck meine Wunschbedienung da. Bei dieser " neuen Box " benötigt man ein paar Schritte.
am 22.12.2019 01:14
Kann ich mir nur zustimmen, habe gerade auch einen Beitrag eröffnet und meinen Frust ab gelassen. Ständiges Aufhängen, neustarten oder Ausfall der Fernbedienung.. 😤
am 01.01.2020 14:34
Danke für die Zustimmung;
Dieses Gerät ist nicht ausgereift auf dem Markt gekommen und Vodafone lässt ihre Kunden die Fehler melden, welche von den "IT-Spezialisten" von Vodafone vorher hätten testen sollen.
Wir bezahlen für etwas, das wir nicht bekommen.
Überlege schon, ob ich nicht ausserordenlich kündigen soll.
7 Wochen und keine Info von den Spezialisten!!!! Künden freundlich wie immer.