am 20.04.2018 20:00
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit den Aufnahmen mit der Gigabox.
Andauernd sind die Aufnahmen fehlerhaft.
Immer wieder kommen folgende Nachrichten wenn die Aufnahmen nicht klappt.
- Fehler 9560
- Die Buchnung der Aufnahme hat aus technischen Gründen nicht funktioniert ( Fehler 9580 )
- Ihre Aufnahme wurde während der Aufnahme neu gestartet. ( Fehler 9680 ) und komischerweise sind alle Aufnahmen von 1.Jan. 2:00
Kann es an Netzteil liegen,oder hat es andere Ursachen ?
LG
am 24.04.2018 09:02
Hi Thomas,
ich möchte gerne mal schauen, ob mit der Box alles in Ordnung ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 24.04.2018 15:42
Hey,
bei uns ist es auch regelmäßig.
Habe die letzten Tage 4 solche Fälle...die letzten beiden hatte definitiv den Fehlercode 9680.
Es ist einfach ein Ärgernis wenn nur zufällig Aufnahmen funktionieren.
Grüße
Morten
am 25.07.2018 20:57
Bei mir leider auch regelmäßig 9680!
Muss man Online sein wenn er aufnimmt? Mach nämlich das Internet über Nacht aus.
am 25.07.2018 21:56
Hi Maddin,
ja, unsere Box benötigt permanent eine Verbindung zum Netz. Wenn es trotz Netz Probleme gibt, dann eröffne bitte einen eigenen Beitrag.
Da dieser Beitrag seit einiger zeit brach liegt mache ich hier zu.
VG Wallace