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Antwort
Lösung
am 11.10.2019 12:55
Guten Tag und Hallo,
kurz meine Daten:
Red Internet & Phone 500 Cable
WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE
Leih-Gerät
Gerät läuft im BridgeMode und ist per Kabel angeschlossen.
Telefon wird nicht verwendet, daher habe ich dazu keine Aussage.
Es hängt ein Lancom Router dran. An dem kann ich sehen wie der Verbindungsaufbau ist.
Es ist ein ständiger Verbindungs an und abbau. Router scheint in Ordnung zu sein, da ich zur Zeit das Internet auf einen anderen Anschuss der Telekom mit gleichem Router umleite.
Die Störung läuft seit Mittwoch 9.11.2019
Es wurde alles mehrfach gestartet und resettet.
Die Hotline hat bisher nur die Störung aufgenommen.
Vielen Dank, wenn sich das jemand anschauen könnte.
Viele Grüße und bis bald.
am 11.10.2019 18:03
Hallo Schniebel,
Poste einmal die Signalpegel des Leihgerätes als Screenshot: http://192.168.100.1
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 14.10.2019 07:34
14.10.2019 07:44 - bearbeitet 14.10.2019 07:45
Wen du deinen PC am Lan-Port1 des Leihgerätes anschließt solltest du über http://192.168.100.1 Zugriff auf die Benutzeroberfläche haben, wenn nicht den Bridge Mode einmal deaktivieren und http://kabel.box probieren.
Gruss
Methusalem1
am 14.10.2019 07:49
Hallo, ich habe gerade nochmal eine andere Adresse beim Pingplotter angewählt und siehe da...
Also es läuft erstmal wieder - Sorry und danke für die Mühe.
Ich beobachte weiter..
Danke