immer noch schlechtes internet am abend
chesco1895
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo,

ich möchte mich hier noch einmal melden ich habe vor ein paar wochen schon einmal einen post gemacht da mein internet ab 17, 18 uhr total schlecht ist . z.b. ist twitch gucken unmöglich selbst auf 360p harkt es immer das selbe auch bei online spielen immer noch total schlechte verbingung genau das selbe wenn ich etwas runterladen möchte.  bei meinem letzten post wurde etwas am router eingestellt danach ging es auch 2, 3 tage das ich auch abends top internet habe und nicht nur morgens/mittags aber danach ging das selbe von vorne los . ich habe mir dann über vodafone die große fritzbox bestellt weil ich gehofft habe dadurch wird es besser aber leider keine veränderung jetzt bezahl ich noch 5 euro mehr im monat und immer noch schlechtes internet am abend. wenn ich speedtests mache schwank es immer noch mal sind nur 8 mbit dann mal 15mbit aber das kann ja nicht sein wenn ich eine 200mb leitung bezahle da muss jetzt eine andere lösung her .

mfg francesco

17 Antworten 17

Hallo @Martin59 

ja 50% hört sich gut an würde das dann so machen bis das problem endlich gelöst wurde.

also am wochenende und feiertagen ist das problem auch aber da dann nicht gegen 19 uhr sondern auch schonmal früher so gegen nachmittag..

mfg chesco

Martin59
Moderator:in

Hi chesco1985,

die Gutschrift habe ich Dir für diesen und letzten Monat eingestellt.

Weißt Du zu welcher Uhrzeit sich die Geschwindigkeit wieder normalisiert?

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Martin59  und wie ist das mit den nächsten monaten ich gehe ja davon aus es dauert noch bis das behoben wird .

Gegen 23:30- 0uhr ist die Geschwindigkeit wieder bei 200k. Bis 19uhr dann ca. Wieder 

Mfg chesco

Martin59

Hi chesco1985,

für die folgenden Monate können wir, sofern die Störung noch vorhanden ist, auch eine Gutschrift einstellen.

Aktuell werden die Ausbaumaßnahmen durchgeführt.

Ich kann Dir aber leider noch nicht sagen wie lange diese andauern werden.

Viele Grüße Martin

hallo @Martin59 

okay dankeschön ich melde mich hier dann nächsten monat? falls es dann noch nicht besser sein sollte?

aber es wird momentan dran gearbeitet ja?

Tobias

Hey,

ja, meld Dich dann und ja, es wird dran gearbeitet 🙂

LG

Tobias

hallo @Tobias  das internet läuft immer noch nicht gibt es schon was neues?

mfg

Tobias

Hey,

hier wurde voraussichtlich August hinterlegt, liegt zum einen daran, dass die Planung erst mal schauen muss wie man ausbauen kann, und was benötigt wird. Tut mir leid, ich fürchte vorher wird das nichts 😞

LG

Tobias