Wo finde ich meinen FSK Pin?
Anonym80267
Youngster
Youngster
Hallöchen

Hat einer eine Idee wie ich an den PIN für die FSK 16 /18 Sender komme?  Unter Meine Produkte kommt nur Fehlermeldung

Das gibt’s doch nicht!
Die von Ihnen gesuchte Internetseite scheint verschwunden zu sein, wir machen uns sofort auf die Suche.
Währenddessen hilft Ihnen unser virtueller Mitarbeiter Ubo gerne dabei, eine Antwort zum gesuchten Thema zu finden.




1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo hexi,


probiere mal folgendes aus:


1. Kundecenter-App downloaden und nachschauen

2. Beim Kundenservice nachfragen (per Hotline, Kundencenter-App oder Messenger-App, SozialMedia @UnitymediaHilfe, WhatsApp, Chat oder gar E-Mail)

3. in deinen Unterlagen von Unitymedia nachschauen (sofern der PIN nicht geändert wurde)


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo hexi,


probiere mal folgendes aus:


1. Kundecenter-App downloaden und nachschauen

2. Beim Kundenservice nachfragen (per Hotline, Kundencenter-App oder Messenger-App, SozialMedia @UnitymediaHilfe, WhatsApp, Chat oder gar E-Mail)

3. in deinen Unterlagen von Unitymedia nachschauen (sofern der PIN nicht geändert wurde)


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym80267
Youngster
Youngster
Jetzt tele ich mit der Hotline  -)
Danke für die schnelle Antwort