Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 18:56
Hallo liebe community.
Wer hat eine idee zu meinem problem? Habe auf cable max 1000 gewechselt und der speed etc passt auch etc. PP. Allerdings besteht ein massives problem mit whattsap calls video und sprache. ABRÜCHE ETC. Ich benutze die original vodafone station. Auch das in meinem telefon aktivierte wificalling
Funktioniert nicht mehr(auch vodafone vertrag) Es kam 5 tage nach der installation ein techniker von vodafone (von alleine ohne dass ich angerufen habe) und sprach mich auf fehler an die er messen müsse. Leider hat er nichts bei uns gefunden und sagte er müsse in der Nachbarschaft den fehler suchem. Hotline bringt nix... Schickt mir nur eine wlan Anleitung.. Wer hat eine idee? Vielen Dank schon mal im voraus
am 09.03.2020 13:04
Hi @KARIN111,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.04.2020 14:55
Hallo, ich habe exakt die gleichen Probleme. Wir sind kürzlich von einem anderen Anbieter zu Vodafone in den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable gewechselt. Geschwindigkeit im wlan stimmt, aber Whattsapp Video-Telefonie oder auch Emails werden nur sehr schwer empfangen oder versendet. Egal von welchem Gerät (Handy, Tablet, Mac). Wäre für Hilfe sehr dankbar.
am 19.04.2020 15:31