Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ständige Internetabbrüche

Hallo,   ich wende mich diese Mal direkt an den Support, da ich aus der Vergangenheit gelernt habe und mich gar nicht erst mit der Telefonhotline ärgern möchte.   Wir haben seit ca. 4 Monaten das Problem, dass wir ständig Internetabbrüche haben über ...

Gelöst! Hoher Jitter und Versatz bei OnlineGames und Skype

Hallo zusammen, seit nunmehr zwei oder drei Monaten regelmäßig, aber schon länger sporadisch, habe ich hohe Jitterwerte. Nicht immer, aber sehr regelmäßig zu unterschiedlichen Tageszeiten (unter der Woche und auch am Wochenende). Sowohl, als ich noch...

Ping 1.JPG Ping 2.JPG Jitter.JPG Signalwerte 1.JPG
Yannii von Netzwerkforscher
  • 3833 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet am Abend sehr langsam

Hallo, Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass das Internet am Abend extrem langsam ist, und ein ping von ca. 200-500ms jedliche Echtzeit Anwendung unmöglich macht. Hier ein paar genauere Angaben : Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Ver...

Monellino von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ping spikes / packet loss

Hallo,seit meinem neuen Vertrag (Red Internet & Phone 1000 cable) bei Vodafone (anfang Dezember 2019) ist mir bei Onlinespielen ein höherer Ping aufgefallen, der sich nach einem Monat ungefähr gelegt hat. Allerdings kann ich seit fast 2-3 Wochen kein...

speedtest.jpg tracert google.jpg
skyrocket von Smart-Analyzer
  • 1561 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unity Media Internet Anschluss läuft seit der Einrichtung schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit zweiMonaten einen Unity Media Kabelanschluss (heute ja Vodafone) mitInternet.Seit Tag 1 machtdieser Anschluss beim Internet Probleme. Direkt nach der Einrichtung habe ich dieerste Störungsmeldung rausgegebe...

Defeos von Smart-Analyzer
  • 134 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch einer mit IPv6-Paketverlust (CableMax 1000)

Hallo.   Ich habe auch so wie andere das Problem, dass ich über IPv6 starken Paketverlust habe.   Ich habe Anfang April von Internet & Phone 200 auf CableMax 1000 gewechselt. Dazu bekam ich auch einen neuen Router und ich habe endlich wieder IPv6-Kon...

Nerdmind von App-Professor
  • 1330 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Behoben: Kabel, DSL, Mobilfunk: Aktuelle Einschränkung bei der Telefonie

Überregional und über alle Technologien kommt es aktuell zu folgender Einschränkung: Telefonate brechen nach ca. 15 Minuten ab. Es sind ankommende und abgehende Gespräche betroffen. Scheinbar tritt der Fehler nur bei Gesprächspartnern mit Telekom-Ans...

Internet unzumutbar langsam

Hallo, ich wohne seit ca. einem Monat in München und sollte über Vodafone 1000mbit/s Download haben. Ab und zu Tagsüber habe ich Maximalwerte von 450mbit erreichen können, jedoch nie über 500. In den letzten Tagen ist es katastrophal, Speedtests hier...

Rapwnze1 von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes