Hallo, ich wende mich diese Mal direkt an den Support, da ich aus der Vergangenheit gelernt habe und mich gar nicht erst mit der Telefonhotline ärgern möchte. Wir haben seit ca. 4 Monaten das Problem, dass wir ständig Internetabbrüche haben über ...
Hallo zusammen, seit nunmehr zwei oder drei Monaten regelmäßig, aber schon länger sporadisch, habe ich hohe Jitterwerte. Nicht immer, aber sehr regelmäßig zu unterschiedlichen Tageszeiten (unter der Woche und auch am Wochenende). Sowohl, als ich noch...
Hallo, Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass das Internet am Abend extrem langsam ist, und ein ping von ca. 200-500ms jedliche Echtzeit Anwendung unmöglich macht. Hier ein paar genauere Angaben : Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Ver...
Hallo,seit meinem neuen Vertrag (Red Internet & Phone 1000 cable) bei Vodafone (anfang Dezember 2019) ist mir bei Onlinespielen ein höherer Ping aufgefallen, der sich nach einem Monat ungefähr gelegt hat. Allerdings kann ich seit fast 2-3 Wochen kein...
Hi Vodafone seit meinen Umzug am 1April hab ich sehr schwankenden Downloadspeed.. Über LAN Kabel sowie über WLAN. Dieser geht von teilweise 0mb bis 180mb. Habe schon sämtliche Kabel getauscht und weiß echt nicht mehr woran es liegen KANN. Außerdem ha...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit zweiMonaten einen Unity Media Kabelanschluss (heute ja Vodafone) mitInternet.Seit Tag 1 machtdieser Anschluss beim Internet Probleme. Direkt nach der Einrichtung habe ich dieerste Störungsmeldung rausgegebe...
Hallo zusammen, ich brauche, hat man mir gesagt, um über meine von VD gemietete Friz!Box (6490 cable) von außen auf mein Homeoffice zugreifen zu können, dringend eine öffentliche IPv4-Adresse. Momentan benutzt die Fritz!Box aber einen "DS-lite-Tunnel...
Hallo. Ich habe auch so wie andere das Problem, dass ich über IPv6 starken Paketverlust habe. Ich habe Anfang April von Internet & Phone 200 auf CableMax 1000 gewechselt. Dazu bekam ich auch einen neuen Router und ich habe endlich wieder IPv6-Kon...
Überregional und über alle Technologien kommt es aktuell zu folgender Einschränkung: Telefonate brechen nach ca. 15 Minuten ab. Es sind ankommende und abgehende Gespräche betroffen. Scheinbar tritt der Fehler nur bei Gesprächspartnern mit Telekom-Ans...
Hallo, ich wohne seit ca. einem Monat in München und sollte über Vodafone 1000mbit/s Download haben. Ab und zu Tagsüber habe ich Maximalwerte von 450mbit erreichen können, jedoch nie über 500. In den letzten Tagen ist es katastrophal, Speedtests hier...