Hallo,
an meinem Router lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren seit es eine große Störung im Raum Augsburg am 22.10.2019 gab. Die Störungshotline meinte, es würde daran geabeitet aber bisher hat sich nichts getan und ich brauche WLAN zum arbeiten.
- Vertrag: Red internet & Phone 100 cable, wlan option gebucht
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Sagecom FAST 5460 EasyBox von vodafone
- Welcher Fehler tritt auf? WLAN-LED blinkt nicht und bleibt aus. wlan-taste keine änderung. wlan-aktivierung über den browser nicht möglich. LAN funktioniert
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? kein zusätzlicher router. Smartphones über wlan
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? firefox
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? windows auf den rechnern, iphones
- Beginn und Zeitraum der Störung: Große störung am 22.10. seitdem kein wlan
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Störungsticket wurde aufgenommen. Seitdem keine änderung.
Was ist da los in Augsburg?