abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Verbindung bricht ab (Huawei P10)
Anonym59065
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, 

seit einigen Tagen bricht meine WLAN Verbindung zum Handy alle paar Minuten ab. Zunächst trotz angezeigter bestehender Verbindung lassen sich keine Seiten mehr vernünftig laden, danach bricht die Verbindung komplett ab. Dieses passiert meist in den Abendstunden. 

Was kann man da tun?

2 Antworten 2
Anonym51447
App-Professor
App-Professor
Hey KiPh,

funtioniert es dann auch nicht mit anderen Geräten. Wenn nein, dann liegt es wohl an der Leitung.
Kontaktier uns dann in dem Fall direkt, am besten per Chat oder per PN auf Facebook/Twitter an
@UnitymediaHilfe.

Gruß Bataa
Anonym59065
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
BataaUM:
Hey KiPh,

funtioniert es dann auch nicht mit anderen Geräten. Wenn nein, dann liegt es wohl an der Leitung.
Kontaktier uns dann in dem Fall direkt, am besten per Chat oder per PN auf Facebook/Twitter an
@UnitymediaHilfe.

Gruß Bataa

Hallo, nein, das passiert leider nur mit dem Handy. Hab aber festgetsellt, dass das nicht nur in "meinem" WLAN so ist. Liegt dann wohl nicht an der Leitung. Danke trotzdem!