WLAN Connect Box
Nicht anwendbar

Hallo,


Wir haben seit gestern die ConnectBox installiert und alles lief super, doch seit heute blinken die 2 Pfeile immer auf. An sich kann man sich mit dem WLAN verbinden, aber die Box findet keine Internetverbindung. Ich hab alles versucht, jedoch hat gar nichts funktioniert & ich denke, dass etwas anderes das Problem ist. Kann mir jemand weiterhelfen & kann sich vielleicht schon denken, woran das liegen kann? 


Danke im Voraus 

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Zelal62,


hast du die Connectbox mal für fünf Minuten ausgeschaltet?

Hast du an der Verkabelung etwas geändert?


Logge dich mal auf die Benutzeroberfläche der Connectbox ein, unter http://192.168.0.1 Auf dem Aufkleber an der Unterseite der Box steht das Kennwort für die Benutzeroberfläche.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wenn die beiden Pfeile dauerhaft blinken, dann kann die Box nicht alle benötigten Kanäle finden, bzw. sie sind zu schlecht zum Syncronisieren.Überprüfemal, ob die Anschlusleitung richtig sitzt. Verschwindet das Problem nicht, dann hilft nur eine Störungsmeldung und ein Techniker vor Ort.

MfG