Von IPv6 zu IPv4 wechseln?
Anonym69437
App-Professor
App-Professor
Hallo zusammen,


ich wollte port öffnen aber leider kann ich nicht. Ich benutze CH7465LG-LC Connect Box. Ich habe sehr großes Problem bei FIFA. Ich wollte mich informieren, ist es möglich, dass ich meine Adresse von IPv6 zu IPv4 wechseln kann? Wenn es möglich wære, was muss ich dafür tun? Soll ich extra bezahlen?

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
Plumper:
Bestelle telefonisch oder über Chat die Powerupload-Option für 2,99/Monat und bestehe auf "DualStack"

Alternativ eine Telefon Komfort Option für 4,99/Monat, falls du eine Fritzbox wünscht 😉

Und ja, wie on Plumper bereits richtig erklärt. Wenn du eine der beiden Optionen buchst, hast du die Möglichkeit deinen Anschluss auf Dual Stack umstellen zu lassen.  Lg Patrick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bestelle telefonisch oder über Chat die Powerupload-Option für 2,99/Monat und bestehe auf "DualStack"
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
Plumper:
Bestelle telefonisch oder über Chat die Powerupload-Option für 2,99/Monat und bestehe auf "DualStack"

Alternativ eine Telefon Komfort Option für 4,99/Monat, falls du eine Fritzbox wünscht 😉

Und ja, wie on Plumper bereits richtig erklärt. Wenn du eine der beiden Optionen buchst, hast du die Möglichkeit deinen Anschluss auf Dual Stack umstellen zu lassen.  Lg Patrick
Anonym69437
App-Professor
App-Professor
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Antwort.