Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicepauschale

Folgender Sachverhalt: Seit Anfang März 2019 habe ich festgestellt, dass mein Router (Leihgerät) jede Nacht um ca. 00.50 Uhr neu gestartet wurde. Daraufhin habe ich Ihre Serviceabteilung kontaktiert, die mir erklärte, dass der Router defekt wäre und ...

ked von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SF1 und SF2 (Schweizer Fernsehen)

Ich wohne im Grenzgebiet und empfange derzeit noch digital SF1 und SF2.Allerdings wird auf den Kanälen in Laufschrift angezeigt, dass dieser Verbreitungsweg (offenbar erfolgt die Einspeisung über DVB-T) am 3. Juni eingestellt wird.Wie ich Unitymedia ...

Anonym83 von Digitalisierer
  • 828 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD-Checks: Unitymedia bringt die Eishockey WM in HD

Zeit für die nächste Sensation! Nach dem größten Erfolg der deutschen Eishockey-Geschichte im letzten Winter mit der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen im südkoreanischen Pyeongchang geht der schnellste Mannschaftssport der Welt in sein nächs...

Michael von Ex-Moderator:in
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE - 5Ghz Wlan wird von keinem Gerät erkannt

Hallo zusammen! Wie bereits einige User berichtet haben, habe auch ich seit einigen Tagen das Problem, dass das 5Ghz Signal meines Wlan Routers nicht mehr freigegeben wird. Ich habe bereits versucht den Router zurückzusetzen, den Kanal zu ändern und ...

Chosens von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Das Erste HD verschwunden?!

Hallo  Mir ist heute aufgefallen dass mir ein Sender fehlt, dann habe ich nachgeschaut und den Sender "Das Erste HD" nicht mehr gefunden. Der Normale ist noch da nur der HD Sender fehlt... Hat noch jemand das Problem oder ist es noch jemanden aufgefa...

Steven1o6 von Daten-Fan
  • 3427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes