1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme / Sehr schlechter Support
Ostälbler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit Anfang Dezebmer habe ich eine offene Störung bei ihnen. Seitdem werde ich mit sändig wechselnden Ausreden trangsaliert was das Ticket betrifft. Heute nur der absolute GIPFEL. Aussage Support "ich solle mich auf mehrere Wochen eher Monate gefasst machen" es gibt keine Lösung für die Störung. Was seit ihr eigentlich für ein 

Verein ? Ich kann meine Uhr dannach stellen dass ab 17.00 Uhr die Leitung auf 1Mbit Down und 0 UP fällt. Ab ca. 23.00 Uhr wird es wieder besser. Bis 17.00 kommen annähernd 100 % der gebuchten Leistung an. Kann hier jemand helfen ? Vielen Vielen Dank. Gruß 

Edit: @Ostälbler  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

17 Antworten 17

Ok dann warte ich auf den Moderator. Nochmals Danke.  

Kurt - wie lange dauert das in der Regel mit den Moderatoren ? 

Je nachdem wie sie ausgelastet sind, kann es schon mal ein paar Tage dauern. 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Vodafone-Mods, hat jemand mal bitte Zeit für mich ? Danke 

Jens
Moderator:in

Hallo Ostälbler,

gern schau ich nach, um was es sich bei der Störungsmeldung bei Dir handelt.

Schickst Du mir dazu bitte Deine Daten per PN zu?

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ostälbler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens, PN ist raus.

Luisa

Hallo Ostälbler,

kannst Du mir bitte eine PN schicken damit ich Dir ein paar Details nennen kann? Da es sich hier um kundenbezogene Daten handelt, möchte ich das gerne per PN klären 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend Kurtler, wende mich mal wieder an Dich. Habe vergangene Woche bei mir in der Nachbarschaft einen Servicetechniker von Solution30 auf meine Probleme ansprechen können. Er war so freundlich und hat sich meine Werte auf seinem Mobilgerät angeschaut. Er sah sofort das einige Werte definitiv nicht in Ordnung sind und meinte ich solle mich mal wieder an die Hotline wenden mit der Bitte einen TEchniker zu schicken. Gesagt getan allerdings mal wieder ohne Erfolg. Keiner hat sich gemeldet und auch kein Ticket eröffnet. Hast Du eine Idee wie man an einen Techniker vor Ort kommt ? Danke und Gruß

p.s. Ach ja - witziges Telefonat mit der Beschwerdeabteilung. Man riet mir einfach das Sonderkündigungsrecht zu nehmen und KÜNDIGEN !!! Was sagt man dazu 😞