Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2019 21:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit ich mein Tarif auf 200 gewechselt habe, des öfteren bei ein Spiel immer Verbindungs abbrüche, so als ob Paket verloren gehen. Vorher hatte ich nie Probleme gehabt, erst seit ich mein Tarif gewechselt habe. Ich würde gerne wissen woran das liegt und wie ich das abstellen kann, ich habe mich schon an den Support bei den Spiel gemeldet und die haben es 2 Wochen lange getestet ob es an ihnen liegt, Sie habe aber gesagt es liegt an mein Provider.
Ich hoffen auf eine schnelle lösung
mfg
am 29.03.2019 05:46
Wollte noch sagen, hatte gestern nach 3,47 Std den ersten Abbruch
am 29.03.2019 11:32
Hey Niba1,
der Tracert ist absolut unauffällig. Kannst Du bitte einen Ping Plotter im Hintergrund laufen lassen, wenn die Probleme auftreten?
VG Wallace
am 29.03.2019 12:38
Kann ich gerne machen, bestimmte seite oder die IP des server vom Spiel
am 29.03.2019 19:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte um 19.24 uhr ein Disc gehabt wo ich aktiv gespielt habe, konnte mich sofort aber wieder einlogen, neben bei das foto.
http://prntscr.com/n4s5ir da stehen 2 Ip vom Spiel, ist aber egal welche ich nehme PingPlotter zeigt mir alles beide gleich an wie auf den Bild
am 01.04.2019 10:45
Hallo Niba1,
ich würde mir Deinen Anschluss gern mal direkt ansehen.
Dazu brauche ich von Dir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Vielleicht kann ich ja was zu den Disconnects nachvollziehen.
Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 01.04.2019 11:08
Ist alles raus
am 02.04.2019 12:46
Hallo Niba1,
danke für die Daten und die Zeiten, als die Abbrüche aufgetreten sind. Am Anschluss selbst und auch an der Leitung von der Sendestelle zu Dir ist nichts zu sehen. Keine Fehler im Signal, keine Timeouts, keine Reboots.
Dein PL tritt erst außerhalb unseres Netzes auf. Frag gern bei Leaseweb nach, die sind anscheinend der Serverbetreiber Deines Spieles.
Wir können nichts machen, tut mir leid.
Viele Grüße, Manu
am 02.04.2019 13:52
Sehr schön dann Frage ich da mal nach, den gestern hab ich 3 abbrüche gehabt um 11:48 12:59 und um 14:18 habe das Spiel gleich immer wieder gestartet damit ich es kontrollieren könnt, jetzt hab ich ja ein Ansprechpartner, wobei die GM vom Spiel mir was anderes gesagt habe, ich Frage da mal nach dennoch Danke für Ihre Hilfe werde mich noch mal Melden was die nette Firme Leaseweb gesagt haben.
am 03.04.2019 21:10
Danke für eure Hilfe,
hab mich mal mit den Betreiber auseinander gesetzt, er versteht aber leider nicht was ich wollte, also werde ich mich noch mal mit mein GM im Spiel auseinander setzen, jetzt weiß ich ja von euch wie der Provider heißt, so kann ich mal etwas mehr druck machen, hab mich auch schon gewundert das es nur bei den Spiel so läuft alles andere ist 1A wie von euch gewohnt seit Jahren.