Upload zu langsam
Felix17
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

 

ich mal wieder, nachdem ich merkte wie langsam Dokumente in Emails hochladen.

Auch wenn ich es ja bisher schon aufgegeben habe, mache ich hier doch nochmal das Ticket wieder auf. Weil MANCHMAL geht es ja.

Es liegt ein Rückkanal Störer vor. Nachdem der Techniker draußen am Kasten war ging es. Ein paar Tage... Das Moderatoren Team hier sieht bestimmt die Historie meiner Tickets.

 

Im Anhang nochmal ein Speedtest über die Tage:

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Felix17,

 

der Rückwegstörer ist leider wieder da. Allerdings wird er bereits bearbeitet. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen, damit Du über den Abschluss der Arbeiten informiert wirst.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Felix17
Digitalisierer
Digitalisierer

Nachdem ich angerufen hatte wurde ja mal wieder ein Ticket auf gemacht. Der Verlauf sieht so aus:

 

09.04.2020 09:43 Uhr

Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.

13.04.2020 16:53 Uhr

Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.

Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.

13.04.2020 16:56 Uhr

Dein Auftrag wurde abgeschlossen.

 

Jetzt schaue ich auf die Modemwerte und sehe wieder die bekannten 8QAM:

Kanal ID	Kanaltyp	Frequenz (MHz)	Modulation	Send. Signalstärke (dBmV)	Ranging Status
1	SC-QAM	59	8QAM	45.5	Erfolgreich
4	SC-QAM	36	8QAM	43.5	Erfolgreich
3	SC-QAM	46	32QAM	45.5	Erfolgreich
2	SC-QAM	52	32QAM	43.5	Erfolgreich

Der VODAFONE Speedtest sagt auch 8Mbit up.

Schaut euch mal im Anhang die Lila Kurve vom UniFi Test an, wie oft die an die 50mbit Linie kommt.

 

Was wurde denn da letztes mal im Februar gemacht? Da lief es ja ein paar Tage lang gut. Und warum ist das jetzt wieder so schlecht und die Tickets verlaufen sich wieder im Sand? Das kann doch echt nicht sein.

@Claudia du konntest mir das letzte mal helfen (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload/td-p/2111897). Es ist wieder genau das selbe wie damals...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Felix17,

 

der Rückwegstörer ist leider wieder da. Allerdings wird er bereits bearbeitet. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen, damit Du über den Abschluss der Arbeiten informiert wirst.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!