Upload sehr gering
Alex1993
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, 

Ich habe seit Montag einen sehr schlechten Upload. Von meinem im Vertrag stehenden 50mb kommen lediglich 3-6mb an. Was für mich sehr schelcht ist da wenn ich anfange meine Spiele auf Twitch zu streamen bekomm ich leider keine gute Qualität zusammen. Meine Streams laufen sehr Pixelig. Hoffe auf schnelle HilfScreenshot (8).png

20 Antworten 20

@Wallace  Ok alles klar danke. Weiß man schon mehr wie lange diese Störung noch andauert ? 

Wallace
Moderator:in

Hi Alex,

das kann ich aktuell nicht abschätzen. Aktuell läuft noch die Suche nach der Störquelle und wenn sie gefunden wurde muss sie noch beseitigt werden.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace 

Ok das ist schon echt ärgerlich für mich. Muss ich mich wegen der Gutschrift monatlich immer wieder melden oder läuft das jetzt automatisch solange die Störung noch besteht ? 

Moni_GK

Hallo Alex1993,

die Gutschrift müssen wir händisch einstellen. Daher ist es nötig, dass Du Dich hier meldest.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Moni_GK  melde ich mich dann immer hier auf meinen Beitrag oder irgendwo bei jemanden anderes ? Und wann mach ich das immer am besten ? Anfang des Monats ? 

Moni_GK

Hallo Alex1993,

bitte einfach hier im Beitrag melden und am besten am Anfang des Monats.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wurde der Fehler schon gefunden der zu den Upload problemen führt? wenn ja weiß man schon wie lange das noch dauert?

ERFD

Hallo Alex1993,

leider wurde die Quelle für die Einstrahlung noch immer nicht beseitigt. Der Fachbereich ist an dem Thema noch dran.

Gruß Fred

Alex1993
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte mich ja hier gemeldet wegen einer Störung meines Uploads. Wie es aussieht wurde die jetzt behoben, hab auch dazu eine SMS bekommen, aber die 50% Gutschrift auf meiner Aktullen Rechnung was @Martin59 gemeint habe was ich bekomme als entschädigung  hab ich leider nicht bekommen. Auf der Rechnung war der normale Betrag drauf 

ERFD

Hallo Alex1993,

bisher wurde auch noch keine Gutschrift hinterlegt. Eine Bestätigung gab es hier im Beitrag bisher noch nicht, weil dann wohl auch wieder die Themen vermischt wurden. Die Gutschrift ist nun hinterlegt und mit dem nächsten Rechnungslauf für Dich auch der Rechnung sichtbar.

Gruß Fred