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Antwort
Lösung
am 29.12.2019 16:06
jetzt muss ich hier mal Dampf ablassen.
Ich habe im Sep. 2017 einen 2 Player Jump 120 abgeschlossen und war damit seither echt zufrieden.
Seit 07/2019 habe ich nur noch Ärger mit UM.
Ein externer Servicepartner hat auf meinen Namen einen Kabelanschluss abgeschlossen, das ich auf meiner Juliabrechnung gesehen habe. Ich habe versucht, den Vertrag zu widerrufen, aber da leider die Frist verstrichen ist, geht es nicht mehr. Ich habe aber keinen Widerruf bekommen und konnte sie auch nicht fristgerecht kündigen.
Nach unzähligen Anrufen wurde immer nur versprochen, sich der Sache anzunehmen, was aber bis heute nicht passiert ist. Ich habe bereits den Kontoeinzug entzogen. Hat jemand auch schon so etwas erlebt und wie ist die Sache ausgegangen??? Danke vorab fürs antworten und schönen Sonntag.
Grüße P.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2019 16:34
am 29.12.2019 16:34
am 29.12.2019 16:59
am 29.12.2019 17:18
am 29.12.2019 19:55
am 10.01.2020 11:54
habe genau dasselbe Problem und habe soeben auch ein Thema dazu verfasst. Seihe hier
am 10.01.2020 11:56
Das ich jetzt auch keine Internet mehr habe, bringt das Fass zum überlaufen.
am 10.01.2020 11:58