Totalausfall in Wolfsburg
Pinte1909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,

bin Freitag Abend aus dem Urlaub zurück und seitdem funktioniert nichts mehr in 38440 Wolfsburg. Weder TV, Telefon oder Internet. Nachbarn haben das gleiche Problem. Narürlich schon bei Störungshotline angerufen, aber bis jetzr ist nichts passiert. Am Router blinkt immer das@-Symbol. Total nervig.
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Pinte1909@  schrieb:
Narürlich schon bei Störungshotline angerufen, aber bis jetzr ist nichts passiert.

Welche Rufnummer hast du denn angerufen und was genau haben die dort gesagt?

Pinte1909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe eine 0800 Nummer von der HP angerufen. Zunächst wurde meine Störung nur aufgenommen und es wurde mir mitgeteilt, dass man sich wieder bei mir meldet.

Nach 6 Stunden hatte ich nur eine SMS bekommen. Daraufhin nochmals angerufen und nach dem Status gefragt (im Internet konnte ich kein Störungsticket finden!). Der MA war ziemlich kurz angebunden und genevt und meinte nur, dass ein Ticket hinterlegt ist und eine Bearbeitung 48 Stunden dauern kann. Aktuell sind 48 Stunden rum seit wir den Fehler festgestellt haben und 30 Stunden nach der ersten Meldung.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich seh hier folgende Möglichkeiten.

1. Bis Montag warten ob sich ein Techniker meldet.

2. Die Technikhotline nochmal anrufen - 0800 172 1201

3. Auf Rückmeldung eines Moderators warten.

4. Das Kontaktformular ausfüllen

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Unterpunkt Einschränkung > Netz > DSL

Pinte1909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe jetzt nochmal angerufen und wurde von einer Stelle zur nächsten weitervermittelt. Aktueller Stand ist, dass ich mich am Montag um einen Techniker-Termin kümmern muss. Schade, dass man dies nicht gleich hätte sagen können.

Tolles Wochenende...

Aber vielen Dank für die Hilfe.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Tut mir leid, das du solchen Ärger hast aber für die Prozesse und Abläufe bei Vodafone kann ich nichts. Bin auch nur ein normaler Kunde genau wie du. Ich hoffe, das alles noch gut ausgeht. Kannst dich ja nochmal melden ob das mit dem Techniker geklappt hat und alles wieder funktioniert.