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Antwort
Lösung
am 22.06.2019 08:03
am 22.06.2019 14:18
Hallo Tobbaer,
nutzt Du einen DSL- oder Kabelanschluss von uns?
Mir ist keine größere DSL-Einschränkung in dem PLZ-Bereich bekannt.
VG,
Andre
am 22.06.2019 14:37
am 22.06.2019 17:08
Hey,
dann übernehme ich mal. Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.06.2019 17:29
am 22.06.2019 17:34
am 22.06.2019 18:55
Hey,
danke für die Daten, sorry wegen dem Problem.. , es handelt sich hier um einen zentralen Ausfall, vermutlich weil ein Verstärker defekt ist. Die Kollegen haben diesen auch ersetzt, aktuell fangen die Modems an sich wieder hochzufahren - ich hoffe, dass das bald durch ist. Tut mir leid!
Habt ihr einen Mobilvertrag bei Vodafone? 😉
LG
Tobias
am 22.06.2019 19:29
am 22.06.2019 20:43
Hey,
gern - ich gehe davon aus, dass das nicht mehr lang dauert. Und falls doch, schreib ruhig - oder Rufe ggf. an. Schade, dass Ihr keinen Mobilfunkvertragt habt, sonst hätte ich Euch über die Ausfallzeit ein gewisses Kontingent an Volumen bereitstellen können 😞
LG
Tobias
am 23.06.2019 08:13