Telefon Nummern + Ping
Chrf2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,

ich habe schon öfters bei Vodafone angerufen aber so richtig kann mir nicht geholfen werden.

Undzwar habe ich das Problem, wenn jemand anruft werden keine Telefonnummern auf dem Telefon angezeigt, es klingelt lediglich aber es ist auf dem Display nichts zu sehen.

Nach einem Anruf bei der Hotline ging es kurzzeitig das die Nummern angezeigt worden sind aber nun ist wieder nichts zu sehen.
Und vorher bei der Telecom war es auch so das die Nummern angezeigt worden sind, also am Telefon kann es nicht liegen und der eingehende Anruf hat auch seine Nummer sichtbar.

Das zweite Problem was ich habe, ist mein Ping.

ich habe trotz des incl. FastPath's einen 45-50er ms Ping, was für FastPath eigentlich unmöglich und viel zu hoch ist. Mein Bruder, der neben an wohnt und den selben Anschluss hat, hat hingegen einen 25er Ping, was diesem Anschluss + FastPath schon viel eher entspricht. Ein Kumpel, der nur eine Straße weiter wohnt, hat ebenfalls einen 25er Ping mit exakt dem gleichen Anschluss wie mein Bruder und ich.
Und ein anderer Kumpel hat 6000 DSL ohne FastPath und hat den selben Ping wie ich, sprich 45-50

MfG
1 Antwort 1
Chrf2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hat keiner eine idee woran das liegen kann?