Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 18:17
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 03.04.2020 15:27
Hallo DasDid,
ich kann die Hotline hier absolut verstehen, das verhalten ist wirklich etwas merkwürdig.
Gerne schaue ich mir das aber mal an.
Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer zukommen.
Gib hier noch einmal Bescheid, wenn Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 03.04.2020 15:38
Hallo Martin,
PN abgeschickt...
Seltsamerweise ist das Phänomen seit heute morgen weg. Läuft wieder auf 500 Mbit/s auch ohne gleichzeitiges Tel. Keine Ahnung warum. Sobald das Phänomen wieder auftritt melde ich mich hier.
Grüße
Das Did
am 07.04.2020 21:39
Hallo DasDid,
einerseits ist es schön das es wieder richtig funktioniert, andererseits können wir nun nicht mehr herausfinden woher die Störung kam.
Die Leitungs- und Routerdaten sehen aktuell aber Top aus.
Dann schlage ich aber auch vor, das Du es erst einmal weiter beobachtest und uns später nochmal eine Rückmeldung zukommen lässt.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin