Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Internet nach Einzug -> Internet Lampe blinkt dauerhaft

Guten Abend, habe heute meine lang ersehnte Kabelbox erhalten -> habe es angeschlossen aber es kommt keine Verbindung zustande, obwohl vorher auch Vodafone vorhanden war. Beim Support konnte lediglich ein Ticket erstellt werden, aber das war's dann a...

Rippchen71 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss Cable 500?

Liebes Vodafone Team,   seit März bin ich nun im Besitz des neuen Cable 500 Vertrages, leider muss ich feststellen, dass das Internet nun schlechter läuft als mit meinem alten 100er Vertrag. Bei Online Games wie CS:GO erlebe ich starke LAG Spikes, ob...

Yannik2 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unvollständige Lieferung des Neugeräts

Hallo, ich hoffe sehr hier endlich Hilfe zu finden. Ich habe meinen Kabel Tarif vom 200MBit auf den 1Gbit Tarif umstellen lassen. Am 17.03.2020 habe ich dann den neuen Kabelrouter zugeschickt bekommen. Leider war im Paket ein Netzteil ohne Stromkabel...

Mario1305 von Netzwerkforscher
  • 588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Interetgeschwindigkeit eingeschränkt

Hallo liebe Community, ich habe nun schon seit einiger Zeit (über 3 Monate) das Problem das meine Internet Geschwindigkeit meines Kabelanschlusses jeden Abend sehr stark einbricht. Das ganze ist mir bis jetzt jedoch nur in Speedtests und Streaming An...

JoRup von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 - von Außen nicht erreichbar

Hallo zusammen, Vertrag:  Vodafone Cable Max 1000Vodafone Station als LeihgerätEndgerät verbunden per LANBrowser: Chrome, FirefoxBetriebssystem: Windows 10Beginn: seit 05.04.2020 Fehler Beschreibung:Seit kurzem habe ich den oben genannten Tarif (Wech...

Flurian von Daten-Fan
  • 4877 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes