Status der Störungsbehebung
freitada
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich habe vor 10 Tagen eine Störung wegen zu hoher Latenzen und geringer Datenrate in den Abendstunden gemeldet und auch eine Ticketnummer erhalten. Leider hat sich an der Situation noch nichts gebessert. Ist der Status der Störungsbehebung irgendwo einsehbar oder könnte einer der Vodafone-Mitarbeiter hier einmal nachsehen, ob schon Maßnahmen zur Behebung eingeleitet wurden?

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo freitada,

welche Infos hast Du denn bezüglich der Störung erhalten?

Der aktuelle Stand wird Dir per SMS mitgeteilt. Wenn es sich um eine individuelle Einschränkung handelt, wird in der Regel ein Termin für eine Prüfung vor Ort vereinbart.

Wenn es sich um eine regionale Störung handelt, erfolgt die Entstörung ohne vor Ort Termin und Du wirst per SMS informiert, sobald es Neuigkeiten gibt. Hier kann ich dann nur um Geduld bitten.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe mitgeteilt bekommen, dass es sich um eine regionale Störung handelt. Geduld ist schön und gut, ich sehe aber nicht ein, das ich für einen Anschluss, der in den Abendstunden und am Wochenende völlig überlastet ist, den vollen Monatsbeitrag zahlen soll. Wenn Vodafone nicht dauerhaft die vertraglich vereinbarte Minimaldatenrate von 54 MBit/s  liefern kann, dann darf hier auch kein 100er-Anschluss geschaltet werden.