Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2019 12:46
Guten Tag zusammen,
seit mehreren Wochen habe ich andauern W-Lan Probleme mit meinem Router.
Es handelt sich hierbei um den Arris TG3442DE.
Im Protkoll gab es immer wieder Black Address List Detected und dann ist die W-Lan Verbindung zwischenzeitig unterbrochen. Ich habe alle Geräte überprüft, keine Viren oder ähnliches. Die Fehler kommen unabhängig von er Nutzung. Scheinbar besteht das Problem seit dem letzten FW Update. Ich kann seither kaum das W-Lan nutzen.
Auch der Support (telefonisch) wollte sich bereist 3x mal meinem Problem annehmen und es ist nach 7 Wochen immer noch nichts passiert.
Finde es mittlerweile leider sehr mühselig, dass ich immer noch keine Lösung zu meinem Problem erhalten habe.
Ich vermute die Problemursache ist analog des folgenden Threads
am 10.12.2019 13:56
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias