abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit April
Osna1805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat hier jemand Erfahrungen mit Beschwerden?

Ich habe mittlerweile seit ende April kein Internet, da eine Störung in der von Kabel Deutschland/Vodafone installierten Hausanlage vorliegt. Nach dem ein unmotivierter Techniker ca. 5 Minuten vor Ort war hat er unmittelbar einen Installateur informiert, der ebenfalls nach ein paar Tagen vor Ort war. Seit dem hat sich nichts weiter ergeben, bis auf 2-3 belanglose Telefonate. Und das wo ich auf das Homeoffice tag täglich angewiesen bin, Mit der Folge von erheblichen Zeit- und Handykosten. Nun ereilte mich ein Anruf, das eine weitere Besichtgung nötig sei, für den Termin ich mir wieder frei nehmen muss, und die Behebung des Termins also weiter verzögert.

 

Hat jemand eine Idee an wen man sich noch wenden kann zwecks einer Beschwerde die evtl. auch ankommt, und die Frage nach Ersatz- bzw. Ausfallleistungen?

Der Service war bis jetzt echt eine Katastrophe, angefangen bei dem ersten Kundenmonteur bis jetzt...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

uf, dass is ja eine Historie, aber auch irgendwie nachvollziehbar wenn ich mir die Fehler anschaue / bzw. das ganze Prüfe.. , hier muss u.a. über die Stadt genehmigungen eingeholt werden, eine Busspur musste wohl gesperrt werden und co. Leider kann ich Dir kein Lösungsdatum nennen, aber, die Kollegen sind dran 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

da musst Du Dich an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden, aber ich kann auch mal gucken ob ich ggf. was raus finde, woran es liegt. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


LG


Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hab dir die Daten geschickt.

Danke.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

uf, dass is ja eine Historie, aber auch irgendwie nachvollziehbar wenn ich mir die Fehler anschaue / bzw. das ganze Prüfe.. , hier muss u.a. über die Stadt genehmigungen eingeholt werden, eine Busspur musste wohl gesperrt werden und co. Leider kann ich Dir kein Lösungsdatum nennen, aber, die Kollegen sind dran 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke dir für das drauf schauen auf das Thema!


Ich habe heute auch nochmal ein wenig Zeit investiert und mich nach einer Übergangslösung erkundigt, auf Grund der Ausfallzeit.

Als Antwort stand am Ende, das ich ja einen zusätzlichen Giga Cube Vertrag für 35€ pro Monat abschließen könnte. Das würde bestimmt funktionieren und großzügerweise würde man natürlich von meinem normalen Internetvertrag einmal 10€ erlassen. Zu freundlich, aber wenn man es genau nimmt eine absolute Frechheit dafür, das meine bezahlten Leistungen nicht angeboten werden könne und ich einen erheblichen Mehraufwand hierdurch habe!
Vor allem wenn man bedenkt, das die Störung so lange anhält und an einem Fehler in der Installation einer Kabel Deutschland/Vodafon Anlage liegt. Das ist alles, aber nicht .Kundenorientiert!
Ich habe das natürlich deutlich abgelehnt und hoffe einfach das es endlich voran geht in der Angelegenheit, damit ich wieder von zu Hause arbeiten kann und eine Leistung für meinen Monatlichen Beitrag bekomme, der natürlich trotzdem gezahlt wird.

 

VG

Simon

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

najo, in dem Fall Kundenorientiert zu Arbeiten, ist oft schwierig, gerade wenns um Genehmgiungen  / allgemeinen Sachen anderer Partein geht, das ist doof, aber nicht änderbar.

 

Hast Du einen Mobilfunkvertrag bei uns? Da kann ich zumindest mal mit Traffic nachhelfen, auch wenn es nur 50GB sind.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!