Störung kommt vor - aber die Dauer ist eine Katastrophe
Ezilo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern (03.02.2021) ca. 14:30 Uhr kompletter Ausfall von Internet, TV und Telefon (Kabel)! Zunächst wurde eine Lösung des Problems bis 19 Uhr zugesagt. Allerdings hat man  anscheinend den Tag / Monat / Jahr vergessen mit zu teilen, denn bis jetzt (04.02.2021 / 13:30) gibt es keine Lösung!!! Und das in Zeiten von Lockdown und Homeoffice. Wissen Sie eigentlich, was Sie den Leuten hier zumuten? Ebenfalls ist aktuell keine Zeit für die Lösungsfindung mehr angegeben...jämmerlich.

Wie lange soll das dauern? In letzter Zeit häufig Störungen, Performance und Verbindungs-Stabilität miserabel! Ich möchte schnellst möglich kündigen - vor Ende meiner Laufzeit. Diesen ganz, ganz miesen Service will ich nicht länger erdulden müssen. Bitte Rückinfo - und bitte auch in angemessener Zeit.

PLZ 91315

4 Antworten 4
Claudia
Moderator:in

Hallo Ezilo,

die Dauer einer Entstörung hängt unter anderem von deren Ursache ab. Besteht der Ausfall noch? Falls ja, sende mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtstag des Anschlussinhabers) und melde Dich hier zurück.

Gruß,

Claudia  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ezilo,

per PN hast Du geschrieben, dass der Ausfall zwei Tage bestand und Du dafür einen kompletten Monatsbeitrag gutgeschrieben bekommen hast. Wie sieht es jetzt nach dem Routertausch und dem erneuten Technikerbesuch am 12.02. aus?

Gruß,

Claudia

Am 15.02. war noch einmal ein Techniker da, Austausch Verstärker wegen angeblichem Defekt. 2x Telefonstörung seitdem am Router angezeigt, 1x Internetazsfall Nach Routerneustart funktioniert es wieder. Reibungslos sieht anders aus. 

Tobias

Hey,

ists denn bisher noch mal ausgefallen?

LG

Tobias