Störung in 0214
mchb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

kann es sein, dass im Raum Leverkusen eine Störung vorliegt? Wir haben seit gestern kein DSL und Festnetz mehr.

Gruß, mchb

3 Antworten 3
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Um dies schnell geklärt zu bekommen, kannst du bei der (0800172) 1212 anrufen 🙂
Und danach hier reinposten ob eine Störung vorliegt, damit andere Nutzer es auch wissen 🙂

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Axeel.

Es kommt mir fast so vor, als würdest Du bei der 1212 arbeiten. Du machst soviel Werbung dafür, hihi.

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
CCAvE
Nein meine Tarnung als Undercover 1212-Mitarbeiter ist aufgeflogen 😄
Ne Spass beiseite 😉
Ich finde nur einige Nutzer machen es sich sooo einfach, dabei würde ein Anruf so vieles klären können.
Ich habe selbst so ziemlich alle Probleme die ich bisher hatte per Hotline oder Kontaktformular klären können.
Und gerade Störungen sind schnell herausgefunden über die 1212. (Meine Erfahrung)
Leider sind viele Leute "zu faul" oder haben sonst irgendwelche Ausreden, um nicht dort anzurufen.
Aber selbstverständlich gibt es auch Probleme wo die 1212 nicht der beste weg ist, aber immer eine Möglichkeit wert 😄

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!