Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2021 20:29
Über Abhilfe würde ich mich sehr freuen. 🙂
am 27.02.2021 20:57
Du brauchst einen Techniker vor Ort, weil die Signalwerte auf einigen Kanälen vorne und hinten nicht stimmen...
am 02.03.2021 14:14
Hallo nookie1988,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer via PN?
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 02.03.2021 17:42
Hallo Martin,
ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß
Björn
am 03.03.2021 08:22
am 03.03.2021 21:52
Hi nookie1988,
die Signalwerte sind nicht in Ordnung.
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 03.03.2021 22:06
Hallo Marco,
habe dir eine PN mit den entsprechenden Informationen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Björn
am 04.03.2021 20:03
Hi nookie1988,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 08.03.2021 09:03
Der Techniker war am Samstag da und hat die Antennendose ausgetauscht. Nach seiner Messung waren die Werte wohl dunkelgrün.
Ich werde die Tage noch einige Speedtests machen und mich ggf. nochmal hier melden.
Besten Dank für die Hilfe! 🙂
Gruß
Björn