Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2020 14:24
Guten Tag,
seit Wochen haben wir bereits so gut wie kein Mobilfunknetz geschweige denn LTE in Alfter? Wann wird das endlich behoben? Ich kann so gut wie keine Banktransaktion tätigen, weil die SMS nicht ankommen. In anderen Portalen, musste ich bereits von SMS wechseln zu anderen Bestä#tigungsmöglichkeitem, weil die SMS schlichtweg nicht ankommt. Wenn ich mit den Kindern draussen im Wald bin, habe ich keinerlei Empfang und könnte also im Notfall auch keine Hilfe rufen. Und dieser Zustaand herrscht jetzt bereits seit Wochen vor. Wie kann das sein? Wir leben doch nicht in einem 3. Welt Land!
UNd man wird auch nicht informiert... für alles können SIe EMails sschreiben und anrufen, um mir was verkaufen zu wollen, aber mich als Kunde mal abzuholen, warum Sie jetzt seit Wochen Ihrer Leistung nicht nachkommen und eine Entschuldigung.... Fehlanzeige!
Ich hätte gerne eine Info, was genau hier kaputt ist und warum das Problemn anscheinend nicht behoben werden kann bzw, wann Ihrer Einschätzung nach das Problem behoben wird. Da ich mich seit Monaten ausschließlich in Alfter aufhalte und Sie jetzt bereits seit Wochen Ihrer Leistung nicht nachkommen, erwarte ich ebenfalls, dass Sie dann keine Beträge mehr bei mir einziehen. An wen muss ich mich diesbezüglich wenden? Das gleiche gild für meinen Mann!
Beste Grüsse
am 10.11.2020 14:31
Ist schon hier ein Thema:
Deswegen hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Urlaub bis 13.01.2026 / Kein Support via PN !!