Seit 7 Wochen ohne Internet und Telefon / Keinerlei Rückmeldung von Vodafone
MissyK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin zum 01.06.2014 umgezogen. Den Umzug habe ich Anfang Mai bei Vodafone mitgeteilt, sodass eine (halbwegs) rechtzeitige Umstellung durchaus hätte erfolgen können.

Ich habe dann Anfang Juni den Anschlusstermin 14. Juli (!!) mitgeteilt bekommen! Habe Vodarfone mehrere Nachrichten geschrieben, dass ich dringend beruflich auf den Internet- und Telefonanschluss angewiesen bin und es sich bei dem Anschluss erst im Juli sicher um ein Versehen handelt. Einzige Rückmeldung: Ein Anruf Anfang Juni, dass sich um einen früheren Anschluss gekümmert wird und ich Nachricht erhalte.
Seit dem habe ich noch 2 Anfragen versandt - ohne jede Rückmeldung!! Wie wird hier denn mit Kundenanliegen umgegangen?? Gar nicht! Vodafone hat mein Anliegen ausgesessen, denn nächste Woche ist ja nun "schon" der 14.7.!
Zwischenzeitlich habe ich große Probleme, da ich beruflich auf den Anschluss angewiesen bin/war. Mir sind hohe Kosten entstanden, da ich einiges per Mobiltelefon erledigen musste.

Zusätzlich kommt hinzu, dass mir ein Anschlusstermin am kommenden Montag zwischen 8 und 13 Uhr eingeräumt wurde. Ich kann allerdings keinen Tag Urlaub nehmen, um auf den Techniker zu warten, der dann evtl. doch nicht oder später kommt. Auf meine Anfrage bei Vodafone, wie man den Termin regulieren kann, habe ich bisher auch keine Rückmeldung erhalten. Da ich ja bekanntlich aktuell über keinen Telefonanschluss verfüge, kann ich auch keinen telefonischen Kontakt aufnehmen (per Mobiltelefon würden hohe Kosten für die Servicehotline entstehen; Mobilfunk habe ich glücklicherweise bei einem anderen Anbieter!)

Da ich von Vodafone keine Antwort erhalte, wende ich mich an das Forum, in der Hoffnung, dass ich hier zu folgenden Punkten Ratschläge erhalte:

- Wie kann man die Uhrzeit mit dem Techniker abstimmen? (Dass man die Tage hier ändern kann, ist mir bekannt. Allerdings ist mir vormittags grundsätzlich nicht möglich, sodass der Termin nur nachmittags erfolgen kann)

- kann die Umzugsgebühr von 60,00 € aufgrund dieser Verzögerungen erlassen werden? Bzw. welche "Kulanz"möglichkeiten bestehen alternativ?

Darüber, wie mit Kundenanliegen bei Vodafone umgegangen wird, bin ich wirklich enttäuscht!

Hoffe es handelt sich um eine Ausnahme und andere haben mit dem Umzug des Telefonanschlusses nicht diese Probleme!

0 Antworten 0