Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2018 19:28 - zuletzt bearbeitet am 19.09.2018 11:47 von Claudia
Hallo Community,
leider muss ich es auf diesen Wege versuchen eine Lösung zu erhalten da es telefonisch nicht möglich ist.
Mein Problem: seit Wochen versuche ich telefonisch jemand zu erreichen. Entweder erhalte ich Lösungs SMS die auch nach 10x versuchen nichts bringt oder, nach 10 Minuteni n der Warteschleife kommt der Piep Ton &? keiner ist an der Leitung Herzlichen Glückwunsch 10 Minuten umsonst gewartet....
Meine Internet Verbindung ist grottenschlecht Wlan & Lan. Ich kann weder Netflix noch Youtube ordentlich streamen ohne das ständig dieser Ladebildschirm auftaucht. 100 MB/s habe ich gebucht durch kommt nicht einmal die Hälfte.
Ich möchte endlich eine Lösung ich zahle nicht für etwas was nicht ordentlich funkzioniert.!!
einen Admin kann ich gerne die Kundennummer & ggf. eine Rufnummer zur Problemlösung geben.
liebe Grüße
Community-Team: Betreff angepasst
15.09.2018 19:29 - bearbeitet 15.09.2018 19:30
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte.
Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.
Gruß Kurt
am 15.09.2018 19:36
Lieben Dank für deine Antwort,
wie genau finde ich diese im Pannel von der Fritzbox ?
LG
am 15.09.2018 19:39
Unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Empfangs und Sendepegel posten.
Gruß Kurt
am 15.09.2018 19:49
L
am 15.09.2018 19:56
Nicht die Übersicht. Nimm den Button daneben - Kanäle!!
Gruß Kurt
am 15.09.2018 20:00
am 15.09.2018 20:07
Deine Downstreampegel sind alle in Ordnung. Ich wollte ich hätte so gute.
Die Upstreampegel mit 4x QAM 32 sind nicht Optimal, sollten 4 x QAM 64 sein, aber daran liegt es sicherlich nicht.
Muss sich ein Mod deinen Anschluss genauer anschauen. Kann aber schon einige Tage dauern, bis sich hier jemand meldet, denn sie Arbeiten die Beiträge chronologisch ab.
Gruß Kurt
am 15.09.2018 20:11
Lieben Dank für deine schnellen Antworten,
dann heist es wohl oder übel Geduld haben... 🙂
19.09.2018 11:48 - bearbeitet 19.09.2018 11:48
Hallo Rene95030,
ich schaue mir das gern mal an, sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer per PN. Melde Dich dann anschließend wieder hier zurück.
Viele Grüße,
Claudia