Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 12:52
Hallo liebe Leute,
ich habe ca vor 2 Stunden den Router Sagemcom FAST 5460 von der Post zugestellt bekommen. Natürlich alles genau nach Anleitung angesteckt. Ich habe mich schon gefreut, dass das Internetlämpchen grün leuchtet. Jedoch blinkt das POWER/Cable dauerthaft grün auf. Habe es auch schon abgesteckt 10 sec. gewartet und wieder neu versucht zu starten. Unter anderem habe ich auch schon den Techniker-Service angerufen, der gemeint hat, dass sie ein Signal raus schicken. Jedoch ist das auch schon wieder fast eine Stunde her und ich habe schon wieder die Befürchtung, dass ein Techniker kommen muss.
Gibt es Erfahrungswerte von anderen Leuten hier?
Mit lieben Grüßen A.Ströhla
am 04.05.2018 11:20
Hallo aehnabanaehna,
hat sich der Router mittlerweile anmelden können oder hast Du noch was von den Kollegen gehört?
Ansonsten schick mir doch bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht. Dann schau ich gern mal nach.
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu