am 26.04.2019 11:53
Guten Tag,
ich habe ständig Verbindungsabbrüche beim W-LAN und mit Netzwerkkabel verbundenen Geräten.
Geräte sind von Apple, Samsung und co.
Ich habe schon mehrmals angerufen und es wird einfach keine Lösung herbeigeführt.
Die Hotline ist nicht bereit oder in der Lage das Modem zu tauschen...
Wenn das Problem mnicht umngehend gelöst wird werde ich den Vetrag außerordentlich kündigen.
Außerdem erwarte ich eine Erstattung für den nicht erbrachten Teil der Leistung über die gesamte Vertragslaufzeit.
am 27.04.2019 16:35
Hey,
haben denn die Kollegen irgendwas versucht ? Ich will mir das mal selbst anschauen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 06.05.2019 11:16
Hallo Daten sind raus.
Bislang wurde mir lediglich ein neues Koax Kabel geschickt.
Hat das Problem aber nicht beseitigt...
am 07.05.2019 15:43
Hi Claudia,
laut System wird der Router bereits getauscht. Lass uns bitte wissen, ab es mit dem neuen Router besser läuft.
VG Wallace
am 24.05.2019 09:11
Hallo Wallace,
der Router wurde inzwischen getauscht. Es bestehen aber weiterhin Probleme mit der Internetverbindung.
Seit ein paar Tagen ist nun auch das Abrufen vom GMX Mails über den Webbrowser oder einen E-Mail Client NICHT mehr möglich... Weder im W-Lan noch im Lan..
GMX zeigt immer an:
Oops! An Error Occurred The server returned a "500 Internal Server Error".
Über mein Handy mit deaktiviertem W-Lan und LTE Verbindung funktioniert alles einwandfrei!!!!!!
Es liegt also immernoch zweifelsfrei an der absolut mangelhaften Hardware Sagemcom Fast 5460!
Ein kostenloses Upgrade auf eine FRITZ!Box 6490 wurde mir vom Beschwerdemanagement zugesichert, schlussendlich aber dann vom Kundenservice dennoch verwehrt!
Eine 50 Euro Erstattung wurde mir ebenfalls zugesichert, aber immer noch nicht ausgezahlt!
Ich weiss nicht was ich noch machen kann...
Wird nicht zeitnah eine Lösung gefunden, werde ich eine außerordentliche Kündigung aussprechen!
am 27.05.2019 08:54
Hallo Claudi12345,
wurde Dir dies von den Kollegen schriftlich mitgeteilt, falls ja, schick mir bite mal eine Kopie als PN.
Liebe Grüße
Moni
am 27.05.2019 11:07
Leider wurden mir diese Zusicherungen lediglich im telefonischen Gespräch mit dem Vodafone Kundenservice mitgeteilt!
Eine Mail oder einen Brief, der diese Zusagen bestätigt habe ich leider nicht bekommen...
Wozu auch, wenn die Kundenbetreuerin mir am Telefon sagt: "Ich werde die Ersattung jetzt gleich für Sie fertig machen"
Bezüglich des Modems hat mir eine andere Kundenbetreuerin das kostenlose Upgrade ebenfalls telefonisch zugesagt und mir versichert es auch so im System zu vermerken... Die Wirklichkeit sieht auch hier leider anders aus...
So vergrault man Kunden und deren Umfeld sehr erfolgreich auf Dauer...
am 29.05.2019 09:18
Hallo Claudi12345,
das BM hat keinem kostenfreien Tausch auf eine Fritz!Box zugestimmt. Gibt es mit dem Tauschgerät weiterhin Probleme mit Abbrüchen? Ist der Zugang zu GMX der einzige Dienst der nicht läuft?
Gruß Fred
am 29.05.2019 10:58
Hallo,
1. "BM hat keinem kostenfreien Tausch auf eine Fritz!Box zugestimmt"
Das wurde mir am Telefon meines Erachtens anders dargestellt...
2. "Gibt es mit dem Tauschgerät weiterhin Probleme mit Abbrüchen?
Zuerst ging es ein paar Tage gut. Aktuell haben meine W-Lan Geräte leider wieder regelmäßig Abbrüche und mein Handy kann sich aktuell mal wieder gar nicht mit dem W-Lan verbinden...
3. "Ist der Zugang zu GMX der einzige Dienst der nicht läuft?"
Funktioniert erstmal wieder, war aber der einzige Dienst...
4. Was ist mit den zugesicherten 50 Euro Erstattung?
Gruß
am 31.05.2019 11:28
Hallo Claudi12345,
die Korrektur wurde am 07.05. hinterlegt und ist mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.
Ich würde gern einen Techniker schicken, der Dir einen anderen Modemtyp verbaut.
Gruß Fred