Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehler 5015 trotz HD Premium cable und HD Premium Plus cable

Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich Glück und bin schnell beim Service-Center durchgekommen ... bei den vielen Anfragen ist mir aber bewusst, dass es nicht immer so flott geht. Vielleicht geht es ja auch über diesen Kanal? Wir hatten auch diese 50...

Moonmadness von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet viel zu lahm!!!

Hallo,ich habe einen 100 MBit Vertrag mit Kabel DSL und meine Leitung ist so schlecht dass ich am Abend teilweise nur 3-5 MBit rein bekomme.Leider habe ich schon mehrfach bei euch im Kundenservice angerufen U wurde immer nur vertröstet Sky, Youtube, ...

Prismaster von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Slow & unstable Internet connection

Dear All, First of all please find below some informations regarding my situation:(and please apologize my low German language skills ) Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CENutzt Du ein...

image.png
BR1904 von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Internet stopped working suddenly - No English Support in Hotline

Hi community, I have a problem at the moment with my Cable Internet. I was at home surfing today and it suddenly stopped working and the router light in the Vodafone Station router went red and started to Blink. I tried the following: 1. Restarted th...

Juhani von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsmeldung 96515 Sonneberg

Guten Tag, seit circa einem dreiviertlen Jahr muss ich mich kontinuierlich Problemen mit dem Internet aussetzen. Ein Ticket, bei dem ich die Störung gemeldet habe, ist nun seit über einem Jahr offen - keine Besserung. Lustigerweise, funktionierte das...

Micky96 von Smart-Analyzer
  • 1831 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kabelmodem

hallo leute ich wollte heute mittag mein neues kabelmodem das in verbindung mit giga tv geliefert wurde,anschliessen,damit die tv box ihre einstellungen machen kann.stattdessen durfte ich dembesagten modem 5 stunden beim blinken zuschauen.x-mal hab i...

Fritz!Fon Telefonnummer von Connect Box übernehmen für Fritz!Box 7490

Guten Tag liebe Community!Ich habe eine Frage bezüglicher meiner Connect Box bzw. meinem Fritz!Fon. Ich habe mir heute ein Fritz!Fon gekauft und wollte dies gerne mit meiner Fritz!Box verbinden, hat auch alles geklappt bist auf die Rufnummerübernahme...

Anonym69062 von Smart-Analyzer
  • 2535 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes